Foxgym glänzt in Deutschland! Wiens erste Käfig-Kämpfer!

 

Das Foxgym Freefight Team wurde eingeladen bei dem Bushido-Freefightchampionship am 15.10.06 in Leipzig teilzunehmen, dem grössten Freefightevent Deutschlands.Diese Veranstaltung ist bekannt für seine Professionalität und für das hohe Niveau der Kämpfe. Bushido FFC gilt als das UFC Deutschlands. Die Kämpfe werden im Octagon (Käfig) abgehalten! Es sollte für das Foxgym Dorian Pridal bis80 kg und Philip Schranz bis 75kg antreten. Als Gegner wurden Gerhard Machine aus Polen und Raphael Pratniki aus Deutschland gestellt, beide starke, erfahrene und harte Kämpfer.

 

 

Kein Problem allerdings für die Jungs vom Foxgym! Durch den erfolgreichen MMA-Trainer Jorge Balarin waren die beiden richtig eingestellt und bestens trainiert und konnten ihre Kämpfe überzeugend gewinnen! Dorian gewann nach einer wahren Schlacht mit einem Back-mount-choke, einem Würgegriff aus dem es kein entkommen gibt. Und Philip gelang mit einer harten Rechten sogar das Knockout des Abends! Beide Kämpfer waren sich einig, das sie ihre überzeugende Leistung dem unglaublich kompetentem Training mit Jorge Balarin verdanken. Die Stimmung war überschwänglich und es kamen über 2.500 Zuschauer zu diesem Event, alle Kämpfe wurden auf einer Riesenleinwand übertragen.